CBD Dampfen | Pod-Systeme & Einwegartikel

Entlasten Sie CBD Vaping mit unseren speziell entwickelten Pod-Systemen und Einwegartikeln. Egal, ob Sie ein erfahrener Anfänger oder ein Anfänger sind, der den ersten Schritt in das CBD-Vaping wagen möchte, bei PodPunk finden Sie das perfekte Gerät für Ihre Bedürfnisse.

Das KLIK ist unser eigenes Hybrid-Design, das die besten Teile der E-Zig- und CBD-Welt zusammenbringt. Es verfügt über ein problemloses Drop-in-Pod-System, mit dem Sie die Pods schnell und einfach nach Bedarf austauschen können.

KLIK-Pads gibt es in einer Vielzahl von Geschmacksrichtungen, Stärken und Mischungen, mit denen Sie Ihre Dosis je nach Ihrer aktuellen Stimmung / Situation ändern können. Die Kapseln sind wegwerfbar und müssen nicht mehr gewechselt werden.

Die BOLT ist eine All-In-One-CBD-Einweg-E-Zigarette. Es ist bereits mit der CBD-Stärke und dem Geschmack Ihrer Wahl gefüllt. Öffnen Sie einfach die Packung und beginnen Sie innerhalb von Sekunden zu dampfen. Der BOLT liefert im Durchschnitt über 300-Züge und ist damit der perfekte Begleiter für Reisen oder zum Testen von Aromen und Stärken, die Sie in unserem KLIK-Pod-System verwenden möchten

CBD Vaping | Pod Systems & Disposables

Take the hassle out of CBD Vaping with our range of purpose built Pod Systems & Disposables. Whether you are a seasoned vaper or a novice looking to take their first step into CBD Vaping, you will find the perfect device at PodPunk to satisfy your needs.

The KLIK  is our very own hybrid design that brings together best parts of the e-cig and CBD worlds. It utilises a hassle free ”drop in’ pod system that allows you to quickly and easily swap pods as you need.

KLIK pods come in a wide range of Flavours, Strengths and Blends allowing you to alter your dose depending on your current mood/situation. The pods are disposable removing the need to ever have to change a coil.

The BOLT is an All In One disposable CBD e-cig. It comes pre filled with the CBD strength and flavour of your choice. Simply open the pack a begin vaping within seconds. The BOLT  delivers over 300 puffs on average making it the perfect companion for travelling or testing flavours & strengths that you may wish to use in our KLIK pod system